Overknee Stiefel


Das Comeback der Overknee-Stiefel ist geglückt. Lange hat man sie auf den Straßen nicht gesehen, doch diese Zeit ist jetzt vorbei. Als Verlängerung der Kleidung oder als sexy Hingucker: Die Overknees machen immer schöne Beine. Besonders schön wirken die Stiefel zu kurzen Kleidern oder dem aktuellen Boyfriend-Look mit Blazer, lässigem Shirt oder Bluse und Leggings. Damit der Stiefel im Outfit aber nicht untergeht, sollte dieses schlicht gehalten werden. Die perfekte Jeans zu diesen Stiefeln sind schmale Jeans oder Shorts.
Wichtig beim Tragen der Overknees sind die passenden Proportionen: Damit der Stiefel zur Geltung kommt darf das Oberteil auf keinen Fall zu lang sein, damit auch die Beine ins rechte Licht gerückt werden. Außerdem gilt: Je kürzer das Kleid oder der Rock, desto flacher sollte der Absatz sein.

Das könnte dich auch interessieren:

  • No Related Post





Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Glam Publisher Network